Projekte

Forschung, Lehre und Politik für die Gesundheit unserer Patienten

Alle unsere Projekte dienen dazu gute, zuverlässige und transparente Informationen zur Homöopathie zu liefern. Dazu benötigt man Experten, die in der Homöopathie über umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung verfügen.

Wir, die Ärzte der Hahnemann Gesellschaft, haben uns auf die Homöopathie spezialisiert und dieses Wissen fließt in unsere Projekte ein.

Die Gesundheit unserer Patienten liegt uns am Herzen. Unsere Patienten wünschen sich zu über 70% die Homöopathie in unserem Gesundheitswesen. Sie wünschen sich die Homöopathie für alle frei wähl- und bezahlbar. Dafür setzen wir uns mit unseren Projekten in Forschung, Lehre und Politik ein, Gemeinsam mit unseren Kollegen weltweit leisten wir Forschungs- und Aufklärungsarbeit für die Implementierung der Homöopatie in die Gesundheitswesen.

Unsere Projekte gliedern sich in die Bereiche:

Forschung | Lehre | Politik | Patienten

Aktuelles zur Projekten

Menü